Donnerstag, 15. November 2012

Herzlich Willkommen


Dann mal herzlich willkommen auf meinem Blog,

ich werde hier regelmäßig  über das Geschehen in New Eden schreiben, zumindest was den Markt, das Handeln oder die Industrie angeht. Dabei werde ich primär über meine Erfahrungen berichten, sowie Arten des Handelns erläutern (die nicht im Pilotenhandbuch stehen)  oder auf aktuelle Marktmanipulationen bzw. Preisschwankungen eingehen.
Den Beginn werde ich mit einen Post über das Produzieren machen und hoffe auf breiten Anklang.

Ihr seht einige Dinge anders als ich? Möchtet mich auf Fehler hinweisen? Oder einfach über bestimmte Themen diskutieren? Dann schreibt mich an, ich freu mich über jede Nachricht und hoffe euch macht das Lesen des Blogs Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen